KINAST Rechtsanwälte

Wissenschaftliche Mitarbeiter

Daniel Wasser

Daniel Wasser arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter für KINAST Rechtsanwälte. Er ist im Banken- und Versicherungsdatenschutz sowie im Arbeitnehmerdatenschutz bzw. dem Individual- und Kollektivarbeitsrecht tätig. Während seines Studiums und nach dessen Abschluss war er als Mitarbeiter einer führenden Großkanzlei Kanzlei tätig. Dort sammelte er umfassende Kenntnisse »»

Victoria Neiazy

Victoria Neiazy arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei KINAST Rechtsanwälte. Dabei ist sie vor allem in den Branchen Bildung und Industrie tätig. Durch Praktika in verschiedenen Kanzleien und ihre Mitarbeit in einer internationalen Großkanzlei hat sie bereits Erfahrungen im Datenschutz gesammelt.

RRef. Sophie Rybczak

Sophie Rybczak arbeitet als Rechtsreferendarin bei KINAST Rechtsanwälte. Durch ihre Mitarbeit in der Datenschutz-Abteilung eines Vereins hat sie bereits Erfahrungen im Datenschutz gesammelt.

Jewgenya Serebnytska

Jewgenya Serebnytska unterstützt die Kanzlei als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Team von Rechtsanwältin Laura Graßie. Dabei ist sie überwiegend im Konzerndatenschutz tätig. Zurzeit studiert sie an der Universität zu Köln mit dem Schwerpunkt Völker- und Europarecht.

Delaram Taghavian

Delaram Taghavian arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei KINAST Rechtsanwälte. Im Team von Pia Schirmer wirkt sie unterstützend bei der datenschutzrechtlichen Beratung. Dabei gehört der Kirchen-und Gesundheitsdatenschutz zu ihrem größten Aufgabenbereich.

Katharina Voß

Katharina Voß arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei KINAST Rechtsanwälte. Im Team von Jan Rübsteck wirkt sie unterstützend bei der datenschutzrechtlichen Beratung sowie der Angebotserstellung mit. Sie ist vorrangig in den Branchen produzierendes Gewerbe, Telekommunikation und IT-Dienstleister tätig.

Antonia Wegener

Antonia Wegener ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei KINAST Rechtsanwälte und befindet sich seit August 2018 im juristischen Vorbereitungsdienst am Landgerichtsbezirk Köln. Sie unterschützt unsere Kanzlei seit Mai 2018 bei verschiedenen Mandaten, überwiegend im internationalen Bereich.

Jacqueline Neiazy

Frau Jacqueline Neiazy arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Team von Rechtsanwältin Pia Schirmer. Sie ist dort überwiegend im Bereich des Gesundheitswesens tätig.

RRef. Dirk Müller

Dirk Müller absolviert derzeit sein Rechtsreferendariat im Bezirk des OLG Köln. Er ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter für KINAST Rechtsanwälte im Banken- & Finanzdienstleisterdatenschutz tätig. Als gelernter Bankkaufmann mit jahrelanger Erfahrung im Bankenwesen, war er während seines Studiums unter anderem in der Rechtsabteilung einer Bank tätig.

Verena Lamberth

Verena Lamberth arbeitet als langjährige wissenschaftliche Mitarbeiterin bei KINAST Rechtsanwälte im Team von Laura Graßie. Neben ihrem Referendariat unterstützt sie das Team vorwiegend bei der datenschutzrechtlichen Beratung staatlicher Institutionen sowie gemeinnütziger Organisationen.

1 2