Kinast Rechtsanwalt

Daniel Wasser

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Kurzvita

Daniel Wasser arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter für KINAST Rechtsanwälte. Er ist im Banken- und Versicherungsdatenschutz sowie im Arbeitnehmerdatenschutz bzw. dem Individual- und Kollektivarbeitsrecht tätig. Während seines Studiums und nach dessen Abschluss war er als Mitarbeiter einer führenden Großkanzlei Kanzlei tätig. Dort sammelte er umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Datenschutz- sowie Arbeitsrecht und publizierte in diesen Bereichen.

Beruflicher Werdegang
  • Früherer Mitarbeiter einer führenden Großkanzlei
Tätigkeitsschwerpunkte
Ausbildung
  • Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit den Schwerpunkten im Bereich Kapitalanlagen, Unternehmen und Steuern
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Niederländisch
Branchen
Banken
Finanzdienstleister
Bildung
Versicherungen & Versicherungsdienstleister